Verfasst von Denise am . Veröffentlicht in Blog

Weihnachten 2015

Entdeckt beim Spaziergang am 26.12.2015 bei +10°C. Grüne Landschaften, Pilze, Insekten statt Schnee und Kälte ... 2015 ist das wärmste Jahr seit Wetteraufzeichnung. Gefühlt, gemessen und erlebt.

Wir sollten dringend etwas gegen den Klimawandel tun. Wir alle. Sofort. Nicht darauf warten, dass andere was tun. Wenn jeder für sich ein paar kleine Verhaltensänderungen beschließt und auch durchzieht, ist es in der Summe ein gewaltiger Fortschritt!

Tipps zum besseren Umgang mit unserem Planeten

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr:

Es ist bestimmt für jeden etwas dabei, um unserem Planeten und damit sich selbst etwas Gutes zu tun. Und kleine Schritte führen letztlich auch zum Ziel. All unsere Handlungen wirken sich immer auch auf unsere Umwelt aus, positiv oder negativ. Machen wir uns die Konsequenzen unseres Tuns bewusst, dann erkennen wir ganz von selbst den richtigen Weg im Umgang mit dem Ort im Universum, an dem es uns (noch) so gut geht.

Eure Denise


Drucken